Mein Bericht: European Ford Puma Meeting in Holland (Valkenburg)
Von Wolle (Roter Puma)
Freitag:
Wir (Claudia und ich) sind am Freitag um ca. 10:30 Uhr von zu Hause los gefahren, die Anreise verlief ohne Probleme. Von Wiesenbach bis nach Holland (Valkenburg) haben wir ca. 4,0 Stunden gebraucht (mit Pause). Wir waren dann um ca. 15:30 Uhr in Holland bei bestem Wetter.
In Valkenburg angekommen haben wir uns als erstes bei der Leitung des Campingplatzes angemeldet. Danach haben wir uns bei den Pumadrivers NL angemeldet und uns vorgestellt, wir sind sehr herzlich von den Pumadrivers NL empfangen worden. Nach einen etwas längeren Plausch (mit holländischen Bier) haben wir nach Absprache mit Martin den Platz gewählt und unser Zelt aufgebaut.
Um ca. 18:00 Uhr sind dann Franzi und Siggi eingetroffen, nach der Anmeldung von Franzi und Siggi sind wir dann noch zum Einkaufen nach Valkenburg gefahren. Die erste Nacht auf den Campingplatz verlief relativ ruhig, bis auf wenige Ausnahmen die sich ordentlich die Kante gegeben haben.
Samstag:
Nach dem Aufstehen haben wir erstmal ein Frühstück zu uns genommen, was allerdings recht teuer war. Danach haben wir dann auf den Rest unserer Truppe gewartet, die mit etwas Verspätung auf dem Campingplatz eingetroffen sind. Dann konnte das Programm der Pumadrivers NL losgehen (Bewertung, Luftgewehr schießen, Verlosung, Grillen usw.). In dieser Nacht waren wieder die Kotzkönige unterwegs und wir hatten einen tollen Alleinunterhalter unter uns (Kim).
Sonntag:
Nach dem Abzelten sind wir dann mit den Pumadrivers NL nach Landgraaf gefahren, wo wir das European Ford Event Landgraaf besucht haben und bei den Pumadrivers in die Club-Lane aufgenommen wurden. Danach war dann allgemeine Abreise angesagt, wobei ein Teil unserer Truppe noch in Aachen tanken waren, dann allgemeine Verabschiedung und Heimreise. Es war dann noch eine schöne Puma-Heimreise, 7 Pumas auf der Bahn (Kim, Michi, Domi, Peter, Siggi, Wolle und die Silli aus Worms).
Fazit:
Das war ein super Treffen, das Wetter hat gepasst, tolles Programm, nette Leute, viele Pumas (ca. 56), super coole Niederländer. Nächstes Mal bin ich wieder dabei, und für alle die nicht dabei waren, kann ich das nur empfehlen.
Mein Dank an die Pumadrivers NL, vor allen Pumamartin und Gabbagirl , ihr seid eine tolle Truppe, weiter so.
weitere Bilder in der: Galerie